EFC direkt

<< September 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Die Sportabteilung


Zu sportlichen Erfolgen kommt es oft in der Sportabteilung. Das Aushängeschild der Sportabteilung ist das Fußballteam mit knapp 30 aktiven Mitgliedern, die sich regelmäßig zum Kicken treffen und zahlreiche Freundschaftsspiele und Turniere erfolgreich bestreiten.

Aber auch andere Sportarten kommen in der Sportabteilung nicht zu kurz. In den vergangenen Jahren hat der EFC mit mehreren Teams an (Beach-) Volleyball-Turnieren und Beachfußballturnieren teilgenommen. Im Weiteren sind auch die Badminton-Schleifchenturniere schon fester Bestandteil in der Angebotspalette des EFC geworden.

Jeder ist herzlich Willkommen die Angebote der Sportabteilung wahr zu nehmen. Wir versuchen ein möglichst breites Spektrum an sportlichen Aktivitäten abzudecken, sodass für jedermann etwas dabei ist.
Bei weiteren Fragen wie z.B. welche Aktivitäten für die Zukunft geplant sind oder wie ihr euch im Fußballteam anmelden könnt, schreibt doch einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.