EFC Fanmarsch beim letzten Heimspiel

Liebes Mitglieder und Freunde,

beim Possmann-Gewinnspiel im Rahmen des Heimspiels gegen Borussia Dortmund im Februar diesen Jahres hieß der Gewinner EFC Schwanheim!

Dank des glücklichen Händchens von Frau Rauscher haben wir knapp 50 Liter Adlerschoppen und einen mit unserem Fanclubnamen gravierten Bembel gewonnen.

Daher wollen wir uns vor dem letzten Heimspiel dieser Saison zum Saisonabschluss gemeinsam am Schwanheimer Grillplatz treffen und anschließend von dort Richtung Stadion laufen.

Selbstverständlich sind alle Mitglieder dazu eingeladen – und nicht nur die Karteninhaber für das Spiel.

Vom EFC werden – neben dem gewonnenen Apfelwein – noch Snacks für den kleinen Hunger sowie eine kleine Auswahl an alkoholfreien Getränken gestellt.

Kurz zusammengefasst:

Wann: Sonntag, 12.05.2019, 13:30 Uhr

Wo:    Schwanheimer Grillplatz

Was:   ab 13:30 Uhr gemeinsames Treffen

15:00 Uhr „Fanmarsch“ zum Stadion

Schwarz-weiße Grüße

2 Antworten auf „EFC Fanmarsch beim letzten Heimspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.